You are currently viewing Masterclass „inneres Kind heilen“ 09.12.2020 18:30 – 20:00 Uhr

Masterclass „inneres Kind heilen“ 09.12.2020 18:30 – 20:00 Uhr

Die letzte Masterclass steht an für dieses Jahr 🙂 Am 9.12.2020 von 18:30 – 20:00 Uhr möchte ich mich mit dir mit einem Thema beschäftigen, dass jede*r in sich trägt: Das eigene innere Kind.

Was ist damit gemeint?

Wir allen waren mal Kinder. In dieser Zeit hast du und ich Erfahrungen gesammelt. Diese Erlebnisse prägen meist unser gesamtes Leben, da sie schlichtweg die ersten sind und dein Gehirn in dieser Zeit noch sehr „weich“ und „formbar“ ist.

Welche Erfahrungen können das sein?

Zum Beispiel: Wie fühlt sich eine Beziehung zu Menschen an (Eltern, Geschwister, Freunde)? Ist Nähe vielleicht als etwas Bedrohliches gespeichert, weil du dadurch auch verletzlich wirst? Oder empfindest du Nähe als etwas Schönes? Vielleicht hast du auch nie die Erfahrung von echter Nähe und Anerkennung für dich als Mensch gemacht und es bleibt bis heute etwas Verwirrendes…

Erlebnisse aus der eigenen Kindheit zu verstehen bringt oft Lichts ins Dunkeln die eigenen heutigen Verhaltensmuster besser zu verstehen. Mit dem Verständnis für das eigene Sein machst du den ersten wichtigen Schritt in die Richtung, dass du lernst, selbst zu bestimmen wer du sein möchtest und wie du selbst über dich denken möchtest.

Einige Grundlagen dafür möchte ich  dir in der nächsten Masterclass mitgeben. Wenn du dabei sein möchtest, schick mir mit gerne eine Mail an hallo@lindaleinweber.com. Ein Ticket kostet wie immer 9,99€. Bezahlung via paypal oder Überweisung möglich. Danach gibt es den Link für den Gruppen Video-Call.

Ich freue mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar