Möchtest Du reden?

Unser Team*

* Es werden nur verfügbare Coaches und Therapeut*innen angezeigt.

Themen

Ausbildung

Format

Geschlecht

HALLO! Hi, ich bin Judith. Ich bin seit über 10 Jahren in der klinisch psychologischen

Hallo! Ich bin Kristin, Trauerbegleiterin aus Berlin. Welche Ausbildung/ akademischen Hintergrund habe ich?Nach meinem Masterabschluss in

Hallo! Welche Ausbildung/ akademischen Hintergrund habe ich?Ich bin Rehabilitationspsychologin M. Sc. Weiterhin bin ich Personentrierte

HEllo! ich bin Marleen. Ich bin Ärztin, Psychotherapeutin und leidenschaftliche Kommunikationsexpertin. Immer wieder höre ich

Hallo! Ich bin Miriam, Diplom-Psychologin, Paar- und Sexualtherapeutin (Ausbildung bei Ulrich Clement und Angelika Eck) und

Hallo! Ich bin Julius, Psychologe und Coach und promoviere gerade an der Universität Salzburg. Welche

Hallo! mein Name ist Caroline, ich bin ärztliche Psychotherapeutin und Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Hallo! Ich bin Carolin. Psychologin (M.Sc., Humboldt-Uni Berlin) und systemischer Coach (artop Berlin). Ich arbeite als

HEllo! Ich bin Anja, und ich liebe es sehr, wenn Menschen für ihre Herzenswünsche losgehen.

Hallo! Ich bin Sophie, gelernte Psychologin, psychologische Beraterin und Coachin. Ich lebe und praktiziere aktuell

HEllo! Ich bin Babette.  Welche Ausbildung/ akademischen Hintergrund habe ich?Ich bin Psychologin (M.Sc.) und Kognitive

Ann

Hallo! Ich bin Ann, Heilpraktkerin für Psychotherapie,  Hypnose Master Coach, Coach & Trainerin Welche Ausbildung/