You are currently viewing Webinar/ Online-Masterclass „Angst und Panik loslassen“ 16.04. ab 19:00 Uhr

Webinar/ Online-Masterclass „Angst und Panik loslassen“ 16.04. ab 19:00 Uhr

Für die Online-Masterclass brauchst du nur einen Laptop, eine stabile Internetverbindung und einen gemütlichen Platz auf deinem Sofa!

In der kommenden Masterclass referiere ich in einem Video-Call mit mehreren Teilnehmern ca. 60min über das Thema „Angst und Panik loslassen“. Nachdem wir uns die Entstehung von Angst und Panikattacken angeschaut haben und ich dir die physiologischen Vorgänge erklärt – dazu gibt es einen kleinen Foliensatz, den du dann auf deinem Bildschirm live mitverfolgen kannst  – können alle Teilnehmer Fragen stellen und sich untereinander austauschen. Hierzu gibt es eine Chatfunktion oder  ihr macht eurer Mikro an und stellt die Frage direkt. Ich arbeite mit Zoom-Meetings – wenn du dabei sein willst, dann schicke mir gerne eine Email an hallo@lindaleinweber.com. Danach bekommst du von mir den Link zum Zoom-Meeting. Hier musst du dann am Donnerstag kurz vor 19:00 Uhr einfach drauf klciken.

Preis: 9,99€

Dauer: 16.4 von 19:00-20:30 Uhr

Auf meinem Instagram Profil psychologin_lindaleinweber  und in meinem Newsletter informiere ich regelmäßig über die aktuellen Termine und Themen der Masterclasses.

Schreibe einen Kommentar