Hallo!

Ich bin Carolin.
 
Psychologin (M.Sc., Humboldt-Uni Berlin) und systemischer Coach (artop Berlin). Ich arbeite als Personalentwicklerin und Trainerin zu Themen rund um mentale Gesundheit und positive Psychologie.
 
Ich bin psychologischer Coach weil es mein Herzensanliegen ist, Menschen in ihren ganz individuellen Herausforderungen zu unterstützen. Ich bin überzeugt davon, dass wir den Großteil unseres Erlebens selbst in der Hand haben und ich möchte dich darin bestärken und dir den Weg ebnen, gute Werkzeuge für dich im Umgang mit Herausforderungen in deinem Leben zu erarbeiten.
 
Als dein Coach arbeite ich mit dir ressourcenorientiert, lösungsorientiert, empathisch und effizient.
Ressourcenorientiert heißt, dass wir mit deinen Talenten und Fähigkeiten arbeiten, die du schon hast. Keine Sorge, wenn du sie noch nicht kennst, dann finden wir sie gemeinsam heraus! Lösungsorientiert bedeutet, dass wir neben dem Blick auf die „Problemzone“, den Blick vor allem auf das richten, was dir im Umgang damit helfen könnte. Für mich ist zentral, dass du dich im Gespräch mit mir wohlfühlst und ich möchte dich mit den richtigen Methoden effizient zu einer Verbesserung für dich begleiten.
 
Thematisch coache ich sowohl zu privaten als auch zu berufsbezogenen Themen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das eine oft in das andere übergeht, daher lass uns einfach gerne in einem Erstgespräch über dein Anliegen sprechen.
 
Ich freue mich, dass du den Schritt gehst, dir Unterstützung zu suchen und gerne gehe ich den nächsten Schritt mit dir gemeinsam.

Zu Ihrem Termin

Bitte wählen Sie einen Therapeuten aus
Bitte wählen sie eine Möglichkeit aus