Hallo!

Ich bin Miriam, Diplom-Psychologin, Paar- und Sexualtherapeutin (Ausbildung bei Ulrich Clement und Angelika Eck) und ausgebildet in Systemischer Beratung und Therapie. 

Als Psychologin bei Poise unterstütze ich dich in herausfordernden Lebensphasen mit Methoden aus der systemisch-lösungsorientierten Therapie, der Verhaltenstherapie und der Positiven Psychologie. Ich biete dir dabei einen vertrauensvollen und bewertungsfreien Rahmen, in dem wir uns als Erstes anschauen, mit welchem Anliegen du zu mir kommst und welche Idee du davon hast, wobei ich dich unterstützen kann. Im Fokus des Beratungsprozesses stehen du, deine Fragstellungen, deine Ziele und deine Beziehung zu dir selbst (bspw. Selbstwertschätzung, Umgang mit deinen Bedürfnissen, Gefühlen und Grenzen) und anderen (bspw. zu deiner Partnerin/deinem Partner, deiner Familie oder in Freundschaften). In der Zusammenarbeit mit mir erwarten dich keine vorgefertigten Lösungen, sondern es geht für mich darum, herauszufinden, wo du stehst, dich dort abzuholen und dann gemeinsam mit dir einen für dich passenden Weg zu entwickeln. Dabei sehe ich dich als Expertin bzw. als Experten für dein Leben und mich als diejenige, die dir hilft, wieder Zugang zu deinen Ressourcen und Kompetenzen zu finden, damit du den Herausforderungen in deinem Leben gestärkt entgegentreten kannst.

Zu Ihrem Termin

Bitte wählen Sie einen Therapeuten aus
Bitte wählen sie eine Möglichkeit aus